Skip to main content

Alte Version der Befragung im Browsercache

Problem: Bei manchen Teilnehmern, die bereits vor 2020 an einer Kultify Befragung teilgenommen haben, kann es sein, dass eine alte Version der Befragung im Speicher (Cache) des Browsers existiert.

Lösung: Schließen Sie alle offenen Seiten. Öffnen Sie die Befragung nun erneut. Löschen Sie den Cache und laden Sie die Seite neu mit SHIFT + F5. Detaillierte Anleitung öffnen.

Alternative: Alternativ kann die Befragung in einem privaten/inkognito Fenster geöffnet werden. 
Anleitung für Chrome | Anleitung für Firefox | Anleitung für Edge

Falls weiterhin Probleme bestehen, wenden Sie sich bitte an hilfe@kultify.de

Technischer Hintergrund In früheren Versionen unserer Befragungsseite wurde ein Webworker hinterlegt. Dieser ermöglicht durch Caching der Daten ein schnelleres Laden der Seiten. Das führt jedoch auch dazu, dass alte Versionen abgerufen werden können. In den neueren Versionen haben wir darauf verzichtet, um Ladeprobleme zu vermeiden.